Sonntag, 15. September 2013

Number 2

Hier kommt nummer 2, ich musste das teilen, weil mein internet zu dumm dafür ist.


Ich schreibe meine Blogtexte übrigens über mehrere Tage, so müsst ihr darüber hinwegsehen, dass ein „heute“ nicht immer ein heute heißt. Grund dafür ist zum einen meine nicht immer vorhandene Kreativität, aber auch, weil einfach nicht immer so viel passiert, dass es sich lohnen würde dafür den Laptop hochzufahren und die überaus spannenden und interessanten Geschichten aufzuschreiben.
Heute allerdings, (mit heute meine ich hier den 15.09.13) waren wir morgens in der Kirche und ich hatte zum ersten Mal meinen Saree an, der wirklich unglaublich schön ist, aber leider auch unglaublich unpraktisch. Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass das 6 Meter lange Tuch gleich runterrutscht und ich nur noch in der bauchfreien Bluse und dem Unterrock dastehe. Ist dann aber doch nicht passiert, allerdings müssen Maggi und ich etwas überfordert ausgesehen haben. Das hat die Frau neben uns auf der Bank trotzdem nicht davon abgehalten ein Foto von uns mitten im Gottesdienst zu machen, indem sie eine wildfremde Frau ohne etwas zu sagen aufforderte, mit ihrem Handy diesen denkwürdigen Moment festzuhalten. Das Bild sagt eigentlich nur Verwirrung aus.
Meine Erkältung ist wieder etwas besser geworden, unglücklicherweise werde ich jetzt von Ohrschmerzen geplagt und ich hatte vorher echt noch nie Ohrschmerzen. Das geht sogar so weit, dass ich noch nicht mal richtig wusste, dass Ohrenschmerzen so dumm sind. Aber wäre man jetzt in Deutschland wäre auch klar, was man tut: Man legt ne Zwiebel aufs Ohr, zumindest hat meine Oma das immer gesagt. Also habe ich nach einer Zwiebel gefragt und das hat allerdings für etwas unüberzeugte Blicke gesorgt. Doch unter meinen Beteuerungen „onions are very good“ konnte ich meine neue indische Familie überzeugen und ihnen eine neue Methode gegen die Bekämpfung von Ohrenschmerzen näher bringen. Hier nimmt man Zwiebeln übrigens, wenn man von einem Skorpion gestochen wird. So liege ich hier jetzt mit dieser extrem ekligen Zwiebel rum. Ich hasse Zwiebeln für immer.

Aber, wie wir alle wissen:  Das Leben ist kein Tanzverein und schuld an diesem Zitat aus einem unglaublich bösen BadRap Lied, einer eigentlich doch ganz guten Zusammenkunft von wirklich bösen Rappern, mit irgendwie schon ziemlich miesen Texten, ist übrigens der  Ipod meines Lieblingsbruders, der mir immer mehr ans Herz wächst (auch wenn er immer so dumm von Lied zu Lied springt, ohne das ich das will. Hättest du mir auch ruhig sagen können). Trotzdem danke Brudi <3. Ich bin stolz auf deinen exzellenten Musikgeschmack, der mich so doll an dich und die noch viel bösere Eschedeer - Hood erinnert. 

2 Kommentare:

  1. Deine Ohrenschmerzen sind hoffentlich weg. Fürs nächste Mal: Nasenspray besorgen und benutzen.Zwiebeln in Ringe schneiden und erwärmen (Topf mit ein wenig Wasser), dann in ein Tuch legen und aufs Ohr. Gibt es mal ein Foto im Saree? Also halt die Ohren schmerzfrei und den Saree zusammen. Gruß von Inga

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen